0176 / 42 75 26 96
info@eden2020.de

Erste Pressestimmen zum Garten Eden

Am 4. Juli fand beim Treffen der Eden-Steuergruppe ein Pressegespräch mit Journalisten der lokalen Presse statt, die in der WAZ/NRZ sowie der RP über unser Projekt berichten.

Die Artikel können hier nachgelesen werden:

Artikel in der WAZ/NRZ
Artikel in der RP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theater für den Garten EDEN

Am 10. November gibt es etwas Tolles zu erleben – und Du tust damit sogar noch etwas Gutes: Du unterstützt den Garten EDEN auf der Landesgartenschau 2020! Das KALIBIMA (Kamp-Lintforter Biblisches Marionettentheater) spielt gleich zwei

Und so wird er aussehen – der Garten EDEN

Vor einigen Tagen haben wir endlich das uns zugewiesene Gelände übernommen – ein Bericht über den Baufortschritt und Bilder vom status quo folgen in Kürze! Momentan sieht der Garten noch nicht annähernd so aus, wie

Der Garten ist fertig!

Bald ist Eröffnung und wir sind in den letzten Zügen der Vorbereitung.Schau dir hier die aktuellen Fotos aus dem Garten Eden an! Bis bald?