0176 / 42 75 26 96
info@eden2020.de

Jetzt anschauen: Bilder vom Garten Eden!

In unserer neu angelegten Galerie findest Du ab sofort Bilder von den Bauarbeiten und Pflanzaktionen im Garten Eden.

HIER halten wir Dich immer auf dem Laufenden.

Besuche gern auch unsere Facebook-Seite, auf der wir immer wieder aktuelle Bilder und Berichte posten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vereinsgründung Eden e.V.

Am 6. Dezember 2018 wurde der „Verein zur Förderung der interreligiösen Gemeinschaft in Kamp-Lintfort e.V.“ offiziell gegründet. Gründungsmitglieder waren die Menschen, die sich zusammengeschlossen hatten, um ein religiöses Angebot auf der Landesgartenschau 2020 zu organisieren.

Theater für den Garten EDEN

Am 10. November gibt es etwas Tolles zu erleben – und Du tust damit sogar noch etwas Gutes: Du unterstützt den Garten EDEN auf der Landesgartenschau 2020! Das KALIBIMA (Kamp-Lintforter Biblisches Marionettentheater) spielt gleich zwei

Es wird und wird und wird…

Die Vorbereitungen für die Landesgartenschau laufen überall auf Hochtouren. Kamp-Lintfort ist gefühlt eine einzige Baustelle und auf dem ehemaligen Zechengelände und rund ums Kloster Kamp verändert sich viel dieser Tage. Die Stadt putzt sich heraus