0176 / 42 75 26 96
info@eden2020.de

Unser Programm im Garten EDEN startet…

…langsam und mit einigen Abstrichen…

Heute konnten Besucher das erste Mal am Wort des Glaubens teilnehmen.
Aufgrund der Corona Sicherheitsmaßnahmen mussten leider auch wir einiges in unserem Programm ändern – denn die Sicherheit der Menschen geht vor! Dennoch sind wir froh, nun endlich starten zu können.

Was wir anbieten, seht ihr in unserem Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eden von oben.Eden von oben.

Unser Garten auf der Landesgartenschau ist schön. Du kannst in ihm viele liebevolle kleine Details entdecken. Aber er zeigt seine Schönheit eben auch aus der Vogelperspektive. Wir haben eine Drohne diese himmlische Sichtweise entdecken und

Vereinsgründung Eden e.V.Vereinsgründung Eden e.V.

Am 6. Dezember 2018 wurde der „Verein zur Förderung der interreligiösen Gemeinschaft in Kamp-Lintfort e.V.“ offiziell gegründet. Gründungsmitglieder waren die Menschen, die sich zusammengeschlossen hatten, um ein religiöses Angebot auf der Landesgartenschau 2020 zu organisieren.